VdF Aktivitäten

Brunogala

Der BRUNO ist ein Ehrenpreis, der an Bruno Pezzey, einem großen österreichischen Fußballer, der für seine Fairness und sein Sportsgeist weit über die Grenzen unseres Landes hinaus, bekannt war, erinnert. Im Jahr 1997 hat die VdF erstmals eine Preisverleihung durchgeführt, bei der die besten und auffälligsten Persönlichkeiten des österreichischen Fußballs mit einem BRUNO geehrt wurden. Mittlerweile hat sich diese Ehrung zu einem der bedeutendsten Fußballawards unseres Landes entwickelt, bei der regelmäßig die besten Sportler Österreichs mit dabei sind.

spusu Fußballcamps

Ein einzigartiges Konzept und die Unterstützung von Vereinen und Gemeinden macht es uns möglich, die spusu Fußballcamps anzubieten. Dies soll allen Jugendlichen von 7 bis 14 Jahren die Gelegenheit geben an einem Camp teilnehmen zu können und damit eine besondere Woche zu erleben!

VdF Coaching

Egal, ob vereinslos oder auf der Suche nach Spezialtraining! Mit dem neuen Projekt VdF-Coaching unterstützt die Spielervereinigung Profis durch Individual-, Gruppen- oder Mannschaftstraining auf professionellem Niveau.

PLAYER'S MAGAZINE

Das PLAYER'S MAGAZINE ist das offizielle Magazin der Vereinigung der österreichischen Fußballer im Profi- und Amateurbereich. 

VdF Charity

Seit 2010 und mittlerweile schon zur Tradition geworden, findet die VdF Golf Charity statt. Vom heiligen Fußballrasen geht es zum Abschlag auf die 18-Loch-Anlage! Unter anderem beteiligen sich zahlreiche aktive und ehemalige Fußballer an diesem Turnier. Mit dem Reinerlös aus Startgeldern, den Einnahmen durch die spezielle Charity-Card, dem Losverkauf und der Versteigerung am Ende des Events, werden Startplätze für sozial benachteiligte Kinder bei den Fußball Starcamps finanziert.

Wir verstehen uns als Stimme der 

österreichischen Profifußballer