VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

BRUNO-Gala

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

26.07.2017 16:29 - franc

Wollen Sie eine neue Fußballwege; rnMeine Anthroposophische Fußballübungs; https://youtu.be/42yR7gG8cG4rnIch biete: - Inhalte zur vielseitigen und fußballspezifischen altersgerechten Ausbildung von Kindern… Ich bin offen für jede möglichkeit… Einfach anschreiben; franc.sivko@siol.net ; werde alle Emails beantworten. Ich habe auch eine eigene Internet – Site; www.sivko.si .rn

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook