VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Star Camps

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

26.07.2017 16:27 - Arnautovic7

Serwas Fussballfreunde vielleicht bin ich ja hier richtig.
Ich suche eine KLEINFELD Hobbymannschaft,
mit vorhandener Chemie und Spielphysik. Der Trainer
MUSS ahung haben vom Fussball haben.
Bitte keine neugegründeten schiessbuden der Liga
diese vereine bleiben nie lang bestehen, dementsprechend Leute spielen dann auch dort haha.
Ich bin ein Lustiger Fussballsüchtiger Kleinfeld fanatiker.
seit Februar bin ich 26 Jahre alt. Was ich bieten kann:
Jede Position ausser Torwart. Schnelle Dribblings,
Flexiblität, One Touch, Aufbau, Langer Ball, Tackle, Spielantizipation, ich weiß wo das tor steht,
ich bin ein lustiger aufregender kerl hab so meine faxen aber wenns um fussball geht will ich nur fussball spielen der rest interessiert mich nicht. Monatlich / halbjärlicher beitrag ist auch kein problem, Ich wohne jetzt im 17 davor immer im 10ten. Ich schau ma gern alles an komm sofort zum training oder spiel ein testmatch bitte melden wenn ihr es ernst meint ich hab grad ka handy bitte um e mail.
20021991@gmx.at oder FB Philipp Reiss

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook