VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Golf Charity
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

20.09.2021 09:49 - ptulish

Spieler, oder Trainer für Jugendliche (am besten bis U15)
Hallo, ich heiße Pavels komme aus Lettland, bin 19 Jahre alt und studiere gerade in Wien. Ich würde sehr gern Fußball spielen, aber da ich erst nach Wien umgezogen habe, habe ich keinen Mannschaft. Ich habe früher in Deutschland 2 Jahren lang in Regionalliga gespielt. Würde mich auch gern als Trainer probieren habe zwar leider noch kein Erfahrung da, aber habe Ballspiele für Kinder in Deutschland gemacht und habe auch Sport Additum(Theorie) in der schule gehabt und in dem Fach Abitur (Matura in Deutschland) gemacht.
Würde mich sehr auf Ihre Angebote freuen.
Handynummer(WhatsApp): 0037129803131
Viele Grüße
Pavels

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook