VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Star Camps
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

20.09.2021 11:06 - tomännerwien

Wir sind 2 Österreischische Tormänner mit Wohnhaft in Wien, um die 30 Jahre alt und suchen auf diesen Weg einen neuen Verein. Da wir nur zusammen wechseln wollen hoffen wir da wir Mobil sind, einen Verein in Nähe Wien (max. 30min Autofahrt) oder Nördlichen Burgenland zu finden in den einer von uns KM und der andere RES spielen kann. Da wir derzeit wo gemeldet sind könnten wir erst ab der Winter Tranferperiode wechseln aber wir gehören uns selbst wodurch keine Kosten für den neuen Verein anfallen würden und wir können jederzeit zu einen Probetraining kommen und gerne auch bis Winter beim neuen Verein mitttrainieren. Wir haben als wir noch Jünger waren bis zur Landesliga alle klassen durchgemacht was uns zu sehr erfahrenen Tormänner macht. Freuen uns auf jede Anfrage unter: tormannerwien@gmail.com

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook