VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

BRUNO-Gala
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

20.09.2021 10:18 - Riccardo

Hallo zusammen, ich bin Riccardo, 20 Jahre alt und lebe in Mailand. Ich suche eine Fußballmannschaft, die mir eine Unterkunft und ein kleines Taschengeld anbieten kann. Ich bin Rechtsaußen, der auch links spielen kann, Stürmer, zweiter Stürmer und offensiver Mittelfeldspieler. Mit 15 gab ich mein Ligadebüt und gewann die Saison im selben Jahr. Ich habe in den letzten Jahren Angebote von Como bekommen, als sie in der italienischen Serie B und Alicante (spanische Serie D) gespielt haben, aber ich habe mich geweigert, mein Studium fortzusetzen. Ich bin sehr schnell (100m in 11,70 Sek.) und meine besten Waffen sind Dribbeln und Schießen. Ich kann auch Freistöße ausführen. Ich bin sehr zu Opfern geneigt und helfe auch beim Pressen und Jagen des Mannes, um den Ball zurückzuerobern. Ich bin 1,86m groß. Ich habe auch ein paar Videos, wenn es hilft. Ich habe mich freigelassen, um in Österreich spielen zu können. Kontaktieren Sie mich unter cerri1246@gmail.com. lb

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook