VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Golf Charity
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

23.09.2021 02:05 - Valentin Stollreiter

Hallo,rnrnich bin Valentin, 20, aus Regensburg (Deutschland).rnIch spiele seit meiner Kindheit Fußball und habe meine Ausbildung beim 2. Ligisten SSV Jahn Regensburg, sowie beim damaligen Bundesligisten 1.FC Nürnberg und später bei der Spvgg SV Weiden genossen. Mein erstes Herren-Jahr bestritt ich beim bayerischen Landesligisten TSV Kareth-Lappersdorf als Stammkraft. Ich bin zum Studium nach Wien gezogen und möchte meine Fußballkarriere hier fortsetzen. Ich spiele hauptsächlich auf der Innenverteidiger Position oder im zentralen Mittelfeld. Kann aber genauso gut Außenverteidiger spielen. Ich bin ein ambitionierter, ehrgeiziger Fußballer, der von Verletzungen verschont blieb. Ich freue mich auf eine neue Herausforderung in Wien.rnrnGruß Valentin Stollreiter

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook