VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

BRUNO-Gala
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

23.09.2021 02:55 - Mark

Guten Tag, ehemaliger Fussballer, sucht auf diesen Weg, eine neue Herausforderung.
Da erst ganz am Anfang, suche ich einen Co-Trainer posten im Erwachsenenbereich. Ebenfalls reizen würde mich eine talentierte Jugendmannschaft als Chef-Trainer zu übernehmen und um weiterzuentwickeln. Bin ein sehr genauer aber auch sehr Respektvoller Mensch, der gerne nach dem ganz großen strebt, aber trotzdem alles realistisch beurteilt. Bei Interesse oder fragen schicken sie mir ihre Nummer, ich würde mich auf alle Fälle melden. Ein junger Trainer (37) sucht seine Chance, die er mit 100 % Einsatz erfüllen wird.
Alles Liebe und Gute

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook