VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Star Camps
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

19.09.2021 01:31 - Tobias

Hallo ich bin 18 Jahre alt und suche einen Verein. St.Pölten Umkreis bis 40 km. Spiele jeden Tag privat gerne Fußball habe noch nie in einen Verein gespielt, doch ich möchte gern neues Kennenlernen und mich verbessern und einfach Spaß am Fußball haben. Position wäre mir ansich nicht so wichtig aber eher Stürmer oder Mittelfeld Spieler.
Wie ich noch in die Mittelschule gegangen bin habe ich im Sportunterricht bei Fußball meistens im Sturm gespielt und da auch viele Tore erzielt, deswegen denke ich Sturm wäre die Ideale Position für mich. Bei Interesse einfach auf diesen Post antworten oder mir gleich per EMAIL schreiben auf : Tobiasi@outlook.de

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook