VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

BRUNO-Gala
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

18.09.2021 19:27 - Vdf

Nachdem mir 2 Wochen vor Trainingsstart mitgeteilt wurde, dass ich nun doch nicht Spielertrainer werde obwohl schon alles ausgemacht war bin ich plötzlich vereinslos. Bin kurz vor dem Abschluss des Jugendtrainerdiploms und möchte die B - Lizenz im Herbst machen. Suche somit eine neue Herausforderung als Trainer, Co- Trainer, Spieler oder spielender Co hauptsache ich finde noch etwas. Habe im Burgenland sowie NOE in diversen Klassen (2.Kl. - 2LL) gespielt. Zentraler Mittelfeldspieler. Wohne in Wien ziehe aber nach NÖ demnächst deshalb werden Vereine aus dem südlichen Nö bzw. dem nördlichen Burgenland in Mödling Umgebung bevorzugt.

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook