VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Star Camps
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

20.09.2021 09:45 - FootballCoach

ÜBER MICH
Name → Mauro Villas Boas
Geburtsdatum / Ort → 06 August 1968 in São Paulo / Brasilien

Als Spieler → Habe in Brasilien (NW), Spanien (Regional Liga Valencia) und Österreich gespielt (Wiener Stadtliga).

Als Trainer → Habe als Trainer in 2007 beim SV Ankerbrot (U13) begonnen.
Anderen Klubs → FC Vienna (U14), SK Rapid (U8), FC Klosterneuburg (U11 / U14 /U17). Lycée Français de Vienne (Elite Schule / Wien)

KM → Rot Weiss Wien (1.Klasse B / Wien)
RSV Wien (1.Klasse A / Wien)
FC Dardania (1.Klasse / Linz)
ASV 13 (Frauen / Wien)

LIZENZEN
UEFA B + CBF PRO

Ich habe meine brasilianische PRO Lizenz in einen top Niveau absolviert. Beispiel... in meine Gruppe ex Spieler bzw Ausbilder waren so wie...

- Jorginho / ex Bayern München / Weltmeister 1994 -
Nationalmannschaft
- Roque Júnior / ex AC Milan / Champions League Meister
2003 / Weltmeister 2002 Nationalmannschaft - Fabio Luciano / ex Fenerbahçe Istambul / 1.FC Köln
- Carlos Alberto Parreira / Trainer / Valencia CF /
Fenerbahçe Istambul / 2x Weltmeister 1970 + 1994
Nationalmannschaft

AUSZEICHNUNGEN

FC Vienna - Riesscup / U14
SK Rapid - 3.Platz in Berlin / U8 (32 Kluben), 2.Platz in Sankt Valentin / U8, andere Turnier
FC Klosterneuburg - NÖ Meister / U11 und U14
Lycée Français de Vienne - Sparkassecup / 4.Platz (über 100 Schulen) / U11

MEINE PHILOSOPHIE

Ich lege viel Wert auf TE und versuche dass meine Spieler die Fußball Grundlagen im hohes Niveau beherrschen. Perfekt Zuspiel, Ballkontrolle, Ballführung, Dribblings uvm
Mental stark / top Fußball Verständnis = TA / top KO auch für mich ein muss ist.
TA (ab U14) = viele unterschiedlichen Systemen = Bewegungen + Positionen

… wann angreifen wir? zB... Attackieren wir sofort oben
oder warten bisschen... ?
… wo führen wir den Ball hin bzw wie bewegen sich die
Spieler ohne / mit Ball?
… wie spielen wir? Nach Links? Nach Rechts? Direkt
Zuspiel?
… wieso? Was wollen wir damit?

BRASILIANISCHES NW SYSTEM IM KLUBS

Bis U13 … Lernphase (viele TE Übungen)
U14 - U18 … Entwicklungsphase (viele TE Übungen +
beginnt TA + KO + ME)
Ab U19 … Leistungsphase ( viele TE Übungen + viele TA +
KO + ME)

UVM unterschiedlichen Sachen... wie richtig Ernährung / Arzt + Zahnarzt besuchen / Spiele + Trainings analysieren

MEINE VISION

Mein Traum ist meine Philosophie in einen Verein einsetzen, meine Fußball Kenntnisse verteilen und WIR zusammen "ein Vorbild Verein" für ganz Österreich aufbauen! Ist das möglich? 100% JA! Es ist das kompliziert? 100% NEIN! ZB... gute Ideen gratis sind! Nach eine Idee, etwas ermöglichen...? Total möglich!!
Ich weiß... viele Leute dagegen werden weil negativ sind, Angst von neues haben oder einfach weil Eifersüchtig sind...
Deswegen habe ich ein bitte... auf meine Fußball Kenntnisse vertrauen und mich unterstützen!

Vielen Dank im Voraus! Mit sportlichen Grüßen!

Mauro Villas Boas
Fußballtrainer
0699 111 566 73

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook