VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

BRUNO-Gala
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

18.09.2021 19:20 - Knipser

Servus an alle , rnUnd zwar folgendes nach einer langen Pause von fußball und Sport will ich wieder anfangen meine Kondition sowie auch meine Fitness verbessern ich hab einige Brüche schon auf den Füßen gehabt doch das lässt mich nicht kalt !. Ich suche deswegen auf diesem Weg einen Hobby fussball verein der mir hilft sportlich zu werden als dank zahle ich es mit meiner Loyalität und wenn ich zu Form finde auch meiner torgefährlichkeit ;) rnrnMeine damaligen Vereine sind : Sc Elite , SV Ringelsdorf , United Devils , SV Siebenhirten ..rnPositionen: ST, MS, LF, RFrnIch hätte kein Problem in der Reserve zu sein oder erst spielen zu dürfen wenn ich fitter bin. rnIch wünsche allen eine schöne und starke Saison und hoffentlich meldet sich jemand .rnrnLG ich bin 25 Jahre alt . rn+4366565479381 bitte erst frühen Nachmittags anrufen da ich arbeiten bin ansonsten eine Email Adresse an wagnerk375@gmail.com. rnrnMfg kevin Wagner rn

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook