VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

BRUNO-Gala
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

23.09.2021 02:08 - Elcoch

Hallo zusammen

Ich hoffe das es endlich bald los gehen kann mit sport im freien, deshalb suche ich auf diesen Weg einen Verein. Ich war mehrere Jahre Torwart habe in Österreich und Deutschland gespielt aber seit knapp 2 Jahren aufgrund von meinen Job konnte ich leider diese Leidenschaft nicht mehr ausüben,jetzt möchte ich wieder voll durchstarten und suche deshalb einen Verein.Ich bevorzuge Vereine innerhalb von Wien. Von spielniveu wäre mir am liebsten von Oberliga bis 2. Klasse kann auch sehr gerne eine DSG Mannschaft sein oder Kleinfeld Mannschaft sein. Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten. Bei fragen bin per WhatsApp erreichbar bitte nur Nachrichten keine Anrufe vielen Dank. Meine Nummer: 067762733941

LG Alex

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook