VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Golf Charity
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

28.02.2021 14:10 - Eric

Hallo, rnich suche noch für meinen Tormann einen Verien ab Sommer. Er durchlief 4 Jahre das Leistungszentrum, 1 er Tormann in der WWV Liga, spielte zusätzlich bei diversen Futsalteams in Wien, jetzt in NÖ-rnIdeal wäre ein gutes Reserveteam oder U 17 Team... wo er auch regelmässige Einsätze bekommen und weitere Erfahrungen sammeln kann. Da er auch in einer herausfordernden Ausbildung steht, wollen wir behutsam den nächsten Schritt gehen. Ich koordiniere Schule, Beruf, und Sport. Ich bin selber auch im pädagogischen Bereich. Ideal wäre für uns ein Team zwischen St. Pölten und Wien, bzw. nahe Wien.rnEs entstehen keine Kosten, da er mir gehört. rnIdealerweise würde ich gerne mit ihm gemeinsam weiterarbeiten zusätzlich, er trainiert fallweise mit mir bzw. mit der Reserve, und ich arbeite in seinem Trainerteam, auch hier natürlich ehrenamtlich.rnProbetraining gerne dann denke ab Ostern möglich.rnWürde mich freuen von euch zu hören. Vereine aus dem Waldviertel oder sehr weit im Osten oder Süden von Wien, sind wegen der Fahrerei bzw. Erreichbarkeit eher nicht möglich.rnMit sportlichem Gruß

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook