VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Golf Charity
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

22.01.2021 22:17 - hascran

Servus,
ich bin zum studieren nach Graz gezogen und komme eigentlich aus Deutschland.
Ich habe in meiner Jugendzeit nur in den höchsten Ligen gespielt und war dort auch Stammspieler. Unteranderem hatte ich Angebote aus NLZ und der Junioren Bundesliga U19 und U17.
Ich bin 21 Jahre alt. Ich kann sowohl Sechser, Achter und auch Zehner spielen. Am liebsten würde ich bei einem ambitionierten Verein spielen und eine Aufwandsentschädigung erhalten.
Zu mir: Ich bin extrem kämpferisch stark, robust aber schlank und zweikampfstark. Ich spiel sowohl einfache Pässe gerne, aber auch die Schlüsselpässe. Dazu bin ich extrem läuferisch stark und laufe auch wichtige Passwege vom Gegner zu.
Allerdings habe ich seit 3 Monaten keinen Ball mehr berührt.
Bei Interesse lasse ich meine Email-Adresse hier.
Hasanhy0606@gmail.com

Lg Hasan Can Yarim

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook