VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Golf Charity
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

25.11.2020 08:59 - Puschl

Werte Fußballfreunde,

Der Verein USV Pellendorf, beheimatet in der Bezirksklasse Weinviertel, sucht einige neuen Spieler.
An folgenden Positionen wollen wir uns Verstärken bzw. neu aufstellen.

- Tor
- Abwehr (IV, RV, LV)
- Sturm

Bitte lasst mir euren Namen, euer Geburtsdatum und euren letzten Vereine zukommen. Wenn möglich schreibt mir auch eine Mailadresse oder eine Handynummer dazu, damit ich euch Antworten kann.

Zum Verein!
Wir Trainieren zwei Mal die Woche, Dienstag und Donnerstag von 19 bis ca. 20:30. Jeden Donnerstag gibt es nach dem Training eine kurze Besprechung wo das letzte Spiel und der Ausblick auf das neue Match besprochen wird.

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook