VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

BRUNO-Gala
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

22.09.2020 05:31 - Btob95

Hallo zusammen,
Ich bin vor kurzem studienbedingt nach Wien gezogen und wohne im 8. Bezirk.
Da ich in meiner Heimmannschaft in Deutschland die komplette Vorbereitung absolviert habe, befinde ich mich voll im Saft. Dieses Niveau möchte ich auch erhalten.
Daher suche ich in Wien eine Mannschaft, in der ich mittrainieren kann. Wichtig dabei ist natürlich Spaß an der Sache, möchte jedoch auch in einer Mannschaft sein, die eine gewissen Ernsthaftigkeit an den Tag legt.
Positionstechnisch habe ich schon so ziemlich alles gespielt.
Bei Interesse sende ich auch gern mein Spielerprofil in Deutschland privat zu.
Ich freue mich auf jede Antwort!
Viele Grüße

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook