VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Star Camps
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

04.12.2020 12:59 - Philipp

Liebe Leute,
ich bin 24 Jahre alt und ich habe in meiner Jugend in der Stadtliga bei Simmering und Stadlau gespielt, später kurz bei Mannswörth. Ich habe mit dem Fußballspielen aufgehört, weil ich zu studieren begonnen habe, da war leider keine Zeit mehr dafür. Jetzt hab ich wieder mehr Freizeit und kann mich dem Fußball widmen. Ich würde mich freuen, wenn es ein Team in Wien (oder Süden von Wien) gibt, welches noch einen Spieler benötigen könnte. Positionen die ich spielen kann sind ZDM, ZM, hängende Spitze. Bin aber grundsätzlich immer offen für neues, vor allem in die Innenverteidigung wollte ich immer schon. Liebe Grüße,
Philipp

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook