VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

BRUNO-Gala
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

03.12.2020 21:36 - Jogi

Liebe Community,

Ich bin seit November 2019 Trainer von einer U13 (Jahrgang 2008) Nachwuchsmannschaft bei der SU Schönbrunn (B-Liga). Mittlerweile begeistern wir 200 Kinder, in unserem Verein & setzen ein Ausrufezeichen im Nachwuchsbereich. Wir schafften in der letzten Saison den Aufstieg in die B-Liga und konnten uns in der ersten Saison im Mittelfeld platzieren. Der Weg in die nächste höhere Klasse (A-Liga), ist der nächste Baustein den wir in Zukunft setzen werden.

Vielleicht brauchst du eine sportliche Veränderung und möchtest in einer gut funktionierten Mannschaft mitspielen. Wir bieten 3x in der Woche ein Training, sowie ein Meisterschaftsbetrieb. In der Winterpause haben wir Hallentraining und viele Turniere die wir bestreiten.

Ich gebe jung Fußballern (Jahrgang 08 od. 09) gerne die Chance bei einem Sichtungstraining ihr Talent unter Beweis zu stellen. Bitte kurze Kontakt Aufnahme unter der Nummer 067761221359

Lieben Gruß Jürgen (SU Schönbrunn U13 Trainer)

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook