VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

BRUNO-Gala
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

22.09.2020 05:53 - Ninos

Hallo ich heiße Ninos, bin 26 Jahre alt und 1,75 groß. Meine Nationalität: Aramäer
Die höchste Liga in der ich gespielt habe, war die Regionalliga.
Ich spiele offensives Mittelfeld oder im Sturm.
Ich habe eine kurze Zeit nicht mehr gespielt aus privaten Gründen, das heißt das ich nicht mehr fit bin.
Ich habe Fußball im Blut und würde gerne wieder anfangen zu spielen.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Chance gibt, besonders der Trainer sowie das gesamte Team schnellstmöglich fit zu werden. Glauben Sie mir, wenn ich einmal fit bin, dann wird es sich lohnen. Ich werde das ganze Team so unterstützen, wie sie mich in der Zeit unterstützt haben.

Telefonnummer: 06504878863
Mit freundlichen Grüßen
Ninos

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook