VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Golf Charity
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

26.10.2020 04:39 - Iso

Grüssi, bin 95er Jahrgang und 24 Jahre alt. Spiele seit langem nicht bei einem Verein. Spielerisch bin ich nicht zurückgegangen da ich immer noch hobbymäßig spiele. Habe damals bei zwei Vereinen in Wien gespielt. Ich spiele auf der Außenverteidigung links und rechts wobei ich als rechtsfuß links spiele. Und bin auf der 8er position einsetzbar als spielmacher bzw. passverteiler.

Mfg

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook