VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

BRUNO-Gala
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

27.10.2020 14:05 - Michael

Hallo Zusammen!

ich suche nach einem Verein in Wien + Umgebung, maximal 30min mit dem Auto. Ich selber komme aus Deutschland, lebe und arbeite aber seit ein Paar Jahren in Wien. Da ich noch nie in einem Österreichischen Verein gespielt habe, gelte ich daher als "freier" Spieler und kann jederzeit einsteigen, auch wenn die Transferperiode bereits beendet ist.

In Deutschland habe ich den Großteil der Jugendmanschaften durchlaufen und anschließend in der aktiven gespielt - Bezirks- und Landesliga. Nach einer kleinen Pause möchte ich wieder angreifen und mir einen motivierten Verein suchen.

Ich selber bin 27 Jahre alt, Flügelspieler, ca 190cm groß, rechtsfuß, wobei der Link auch in Ordnung ist.

Besonders lege ich auf eine rege Trainingsbeteiligung sowie einen motivierten und gut organisierten Verein wert.

Freue mich über eure Nachrichten.

Danke!
M

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook