VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

BRUNO-Gala
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

26.10.2020 04:41 - Gemmaunion

Liebe Spieler,

Wir sind ein Verein in der Wiener Oberliga A und suchen noch nach Spielern für die kommende Saison. Vorallem folgende Positionen werden gesucht:

Außenverteidiger
Offensive (Flügel wie zentral)
Eventuell zentrales Mittelfeld (8er, 6er)

In der abgelaufenen Saison haben wir die Herbstmeisterschaft holen können. Seit Jahren verfolgt der Verein eine ganz besondere Philosophie, es werden weder Ablösen bezahlt noch verlangt, weder Funktionäre noch Spieler bekommen Prämien ausgezahlt.

Wir bieten ein extrem familiäres Umfeld, welches auf diesem Level wohl nahezu einzigartig ist. Nach Trainings wie auch nach den Spielen am Wochenende wird, selbstverständlich auf freiwilliger Basis, noch einige Zeit in der Kantine verbracht. Seit nunmehr 4 Jahren ist der Kern der Mannschaft beisammen. Abseits des Fußballplatzes werden immer wieder Veranstaltungen oder wie im vergangenen Frühjahr (leider durch Corona verhindert aber Ersatztermin in Planung) gar ein internationales Freundschaftsspiel abgehalten.

Auch nächste Saison wollen wir die finanziell überlegenen Vereine ärgern und uns weiterhin in den Top 5 der Liga etablieren.

Wenn ihr Interesse habt, Teil dieses geilen Vereines zu werden, meldet euch über die angeführte E-Mailadresse. Wenn ihr euch noch weiter ein Bild unseres Vereins machen möchtet, klickt euch durch unsere Facebook und Instagram Kanäle.

Wir würden uns wirklich über die ein oder andere Rückmeldung freuen.

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook