VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

BRUNO-Gala
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

30.11.2020 03:31 - Germany

Guten Abend,
Wir suchen für einen Verein in Deutschland Spieler mit Europäischem Pass. Im August findet ein Probetraining statt für die interessierten Spieler. Der Verein bietet eine Unterkunft und Verpflegung im Vereinseigenen Resteraunt. In der Vorbereitung finden unter anderem Spiele gegen Ober und Regionalliga Vereine statt. Der Verein und seine Mitarbeiter werden während der Saison bemüht sein die Probetrainings bei höherklassigen Vereinen zu besorgen. Es wird 4 mal vormittags und zweimal nachmittags während der Saison trainiert. Besonders interessant sind junge und entwicklungsfähige Spieler. Es wäre gut wenn du Englisch sprichst, da Europa bzw Weltweit Spieler vertreten sind. Die Trainer sprechen aber natürlich auch Deutsch. Es wäre Vorteilhaft wenn du von der letzten Saison ein Highlightvideo und stats hast. Sollte zusätzlich noch ein Minijob benötigt werden , ist der Verein auch hier durch seine Kontakte in der regionalen Wirtschaft hilfsbereit. Haben wir dein Interesse geweckt, dann kontaktiere uns doch bitte auf WhatsApp unter +49 160 91573747

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook