VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

BRUNO-Gala
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

02.07.2020 11:40 - Rene1000

Hallo, rnrnBin noch auf der Suche nach einem neuen VereinrnrnMiklautz René rn26 Jahre rnÖsterreicher rnWohnort: 17 Bezirk rnWAC Ausbildung rnEinsätze in der 2 Mannschaft rnLandesliga Erfahrung - großteils aber Unterliga gespielt in Kärnten rnPositionen: bevorzugt auf der 10 - aber kann auch Stürmer oder auf dem Flügel spielen. rnStärken: Übersicht + 1vs1rnSchwächen: konditionell noch bei 30 % vor Corona Muskelfaserriss- und dann kam der Lockdown(bis Meisterschaft Start noch genügend Zeit) rnrnFreier Spieler rnrnKann auch nach NÖ bzw auch Burgenland fahrenrnMax 6 Trainings im Monat. rnFinanzielles InteressernKontakt: entweder E-Mail (rene1234@live.at)rnOder WhatsApp/telefonisch 06605258667rnrnLg rn

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook