VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Golf Charity
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

21.09.2020 08:37 - Rene1000

Hallo, rnrnBin noch auf der Suche nach einem neuen VereinrnrnMiklautz René rn26 Jahre rnÖsterreicher rnWohnort: 17 Bezirk rnWAC Ausbildung rnEinsätze in der 2 Mannschaft rnLandesliga Erfahrung - großteils aber Unterliga gespielt in Kärnten rnPositionen: bevorzugt auf der 10 - aber kann auch Stürmer oder auf dem Flügel spielen. rnStärken: Übersicht + 1vs1rnSchwächen: konditionell noch bei 30 % vor Corona Muskelfaserriss- und dann kam der Lockdown(bis Meisterschaft Start noch genügend Zeit) rnrnFreier Spieler rnrnKann auch nach NÖ bzw auch Burgenland fahrenrnMax 6 Trainings im Monat. rnFinanzielles InteressernKontakt: entweder E-Mail (rene1234@live.at)rnOder WhatsApp/telefonisch 06605258667rnrnLg rn

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook