VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

BRUNO-Gala
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

05.06.2020 22:22 - Sundi


Mein name ist Sundas Anatolis Alexis , ich bin ein Fußball Spieler aus Rumänien, Innen Vertidiger, Ausenverteidiger, Mittelfeld .Ich habe in der 1-2-3 Bundesliga in Ungarn und bei SV Stegersbach in der Burgenlandliga .Wie sie sehen kann ich auch gut deutsch reden. Falls sie interesse haben , lassen sie es mich wissen.
Mit arbeit auch, ich sprache 5 sprachen flüssing.

Mein Transfermark profil ist das hier : https://www.transfermarkt.com/anatolis-alexis-sundas/profil/spieler/203001

Video 1 : https://www.youtube.com/watch?v=LSRXPW7saGg

Video 2 :https://www.youtube.com/watch?v=v_UedoPJXLw

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook