VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Golf Charity
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

09.07.2020 13:18 - mscofield

Hallo Liebe Community,

ich suche nach einem Fussballverein in Wien (+Umgebung), welcher mit dem Auto in nicht mehr als 20min aus dem 2ten Bezirk erreichbar ist.

Ich selber bin 26 Jahre alt. Fussball spiele ich schon seit meiner Kindheit und habe alle Jugendmannschaften druchlaufen, sowie mehrere Jahre in der aktiven (1.Mannschaft) gespielt (primär in Bezirksligen in Deutschland).

Meine Position ist das linke bzw. rechte Mittelfeld. Ich bin beidfüßig, jedoch ist der rechte meine stärkerer. Meine Qualitäten zeigen sich in der Zweikampfstärke, Schuss, Schnelligkeit, Kopfballstärke (1,90m) und ganz besonderes meine Kondition/Ausdauer - leidenschaftlicher Läufer.

Ich suche nach einem Verein, bei welchem ich zunächst 1x (eventuell 2x) die Woche mittrainieren kann und Spieltag am Wochenende erstmal keine "Pflicht" ist. Sollte es sich zeitlich ausgehen und mir gut gefallen, lässt sich sicherlich mehr einrichten.

Für mich ist wichtig, dass das Training gut organisiert ist und eine rege Teilnahme am Training besteht.

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook