VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

BRUNO-Gala
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

05.06.2020 17:21 - pascal

Bin auf der Suche nach einem Verein in Wien und Umgebung (Niederösterreich, Burgenland), jedoch nicht allzu weit entfernt von Wien.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt und habe alle Stationen der vorarlbergerischen Fußballauswahl durchlaufen und führte die U-18 Mannschaft zudem als Kapitän auf das Feld.

Dann entschloss ich mich dazu eine Profikarriere anzustreben und spielte 1 Jahr in Amerika, jedoch bremste mich eine Kreuzbandverletzung etwas aus, weshalb ich mich dazu entschied, wieder nach Österreich zu zurückzukehren.
Jetzt habe ich die Reha und das Aufbautraining hinter mir und bin daher auf der Suche nach einem neuen Klub, wo ich wieder ins Training einsteigen kann.

Ich kann sowohl Innenverteidiger als auch Linksverteidiger spielen.
Ich bin 184 cm und Linksfüßer.

Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht per Whatsapp an 004367682553744 schicken.

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook