VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Star Camps
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

09.04.2020 09:37 - Adi

Servus.
Mein Name ist Husein Ademovic bin 23 Jahre alt habe 2 Jahre pausiert und habe meinen Trainingsrückstand langsam nachgeholt möchte wieder in die Regionalliga und suche einen Verein der mich dabei finanziell halbwegs gut unterstützt und natürlich gute Trainingseinheiten bietet damit ich gegenügend Spielerpraxis sammle da ich wieder zur alten Stärke finde möchte.
Habe beim Sv Mattersburg bis zur U18 in der Akademie gespielt dannach beim SV Schwechat in der Regionalliga sowie für die bosnische Nationalmannschaft, links Fuß 6er 8er Position 1,90 groß bin ein freier Spieler

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook