VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

BRUNO-Gala
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

09.04.2020 08:13 - Thomas


Wir sind ein Verein aus der 1 Klasse Ost in Niederösterreich und suchen für unser Team junge und motivierte Verstärkungen!
Unseren Sportplatz erreicht man innerhalb von 20-30 Minuten von Wien oder der slowakischen Grenze.

Wir suchen junge und motivierte Spieler für die Reserve und Kampfmannschaft welche sich gerne weiterentwickeln wollen und gemeinsam Ziele erreichen möchte

Falls du dich angesprochen fühlst würden wir uns auf eine Nachricht freuen. Genauere Details können wir dann schriftlich oder auch persönlich klären.

Ideal wäre es wenn du uns gleich deinen Namen und deine Vorstellungen mit sendest.

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook