VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

BRUNO-Gala
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

12.11.2019 16:30 - Xavi

Hallo, ich komme aus dem Bezirk Perg und suche eine neue Herausforderung, bin derzeit nicht Aktiv und jederzeit Spielbereit! Bin 28 Jahre, und offensiver Mittelfeldspieler Spieler, aber auch hängende Spitze einsetzbar! Habe 2 Klasse aufwärts in die Bezirksliga und Gebietsliga gespielt!rnrnZu meinen Stärken, bin eher ein Spieler der die Spielmacher Position annimmz, da ich meine Meinung eine gute Übersicht habe, Technisch würde ich mich sehr gut einschätzen, deswegen weil ich nicht leicht vom Ball zu trennen bin, bin ein Teamplayer, und suche immer den Weg direkt aufs Tor!rnrnZu meinen Schwächen gehören sicha meine Kopfbälle, sonst muss ich sagen das ich mich gut entwickelt habe, natürlich verbessern kann man sich immer wieder!rnrnLass mal meine Nummer hier, wenn Interesse da ist einfach melden auf Whaats app.,....:06604172119rnrnMfg

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook