VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Star Camps
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

12.11.2019 04:30 - timkovac

Hallo,

mein Name ist Tim Kovac, spiele zurzeit beim ASV Draßburg und möchte unbedingt wechseln.

Ich hatte eine sehr gute Ausbildung, ich war 1 1/2 Jahre bei der Admira Akademie und 1 1/2 Jahre bei der Akademie Burgenland.

Ich habe immer als Stürmer/Flügelspieler gespielt, ich denke aber, dass ich sehr vielseitig einsetzbar bin daher kann ich auch als Mittelfeldspieler überzeugen.

Für mehr Infos oder Probetraining können Sie mich auf WhatsApp kontaktieren oder anrufen.
+43 688 99 222 17

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook