VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Star Camps
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

11.12.2019 06:36 - Tomas2311

Ich bin immer noch auf der suche nach einem neuen Verein ab der 2. Landesliga

Name: Tomas Weinfurt
Geb. Am : 23.11.1993 in Most (CZ)
Position: LINKES MITTELFELD und 10er
Vorherige Vereine: Fk Banik Most,SV Großrückerswalde,Chemnitzer FC,IFA Chemnitz,FSV Krumhermersdorf,VfB Fortuna Chemnitz (alle Vereine in Deutschland)


Ich habe zuletzt in Österreich gearbeitet und bin auch hier zuletzt gemeldet.
Meldebestätigung,Ausweiß,Geburtsurkunde sowie Fussballattest sind vorhanden.

Ich habe seit über zwei Jahren kein Fussball mehr gespielt,wäre somit sofort Spielberächtigt. Vielleicht findet sich hier ein Verein ab der zweiten Landesliga der eine Möglichkeit hat mir bei der Arbeitssuche zu helfen,sodass ich neben der Arbeit auch trainieren kann. Wäre somit für Vereine in ganz Österreich offen.

Zu meinen Stärken gehört meine Schnelligkeit und Flanken. Leider muss ich meine Kondition aufholen aufgrund der langen Pause was kein Problem bereiten wird.

Ich würde mich freuen wenn sich ein Verein findet der mir eine neue Perspektive bieten könnte.

Bitte nur Ernstgemeinte Anfragen unter:
t-weini@gmx.de

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook