VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

BRUNO-Gala
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

04.08.2020 21:37 - Elcoch

Hallo

Ich suche eine hobbymannschaft die sich gerne mit einen Torhüter verstärken möchte letzter Verein 1.Klasse unter der Woche immer ab 19:30 bzw 20:00 Uhr beginn wäre für mich am besten da ich selbst immer bis 19:00 arbeiten muss am besten wien 23 und umgebung

Auch telefonisch bzw per whatsapp erreichbar

067762733941 Alex

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook