VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Golf Charity
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

13.11.2019 23:44 - Younggamble23

Guten Tag,
Jahre lang als großes Talent angesehen,leider zu falscher Zeit immer am falschen Ort gewesen.
https://www.transfermarkt.at/tomas-weinfurt/profil/spieler/468408

Meine Positionen sind die 6,10 und linke Abwehr.
25 Jahre alt geboren in der Tschechischen Republik
Letzter Verein: VfB Fortuna (DE)
Sofortiger Wechsel möglich da ich über 1,5 jahre nicht mehr spielte.

ICH WILL DOCH NUR FUSSBALL SPIELEN,KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN!

Kurze Beschreibung zu mir.
Bis ich 18 jahre alt war,habe ich an die 200 Hundert Tore für mehrere Vereine geschossen in denen ich ausgebildet worden bin.

VEREINE: FK Banik Most (CZ),
SV Großrückerswalde (DE),Chemnitzer FC (DE),FSV Krumhermersdorf(DE),IFA Chemnitz (DE),VfB fortuna Chemnitz (DE)


Fussball verlernt man nicht wie ich immer wieder merken kann wenn ich anfange zu spielen.
Ich suche einen Verein mit perpektive,wo ich all mein Talent nochmal unter beweisen stellen kann.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand bzw. ein Verein meldet der sich mit mir bisschen unterhält.
Momentan befinde ich mich in Salzburg,gegebenerfalls Wechsel möglich in ganz Österreich.

Bitte anfragen ab der 2ten Landesliga

Vielen dank im Vorraus Tomas Weinfurt

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook