VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Star Camps
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

14.11.2019 00:36 - Benji

Hallo liebe Fußball Community!

Ich bin 21 Jahre und habe nach 3 Jahren Pause wieder angefangen als Torwart bei einem 4. Liga Verein (FACH Donaufeld Wien) zu trainieren und mich wieder aufzubauen!
Mein Niveau ist sehr hoch geblieben, was selbst mich überrascht hat!
Zuvor war ich bei dem Regionalliga Verein SV Zaunergroup Waller wo ich mich sehr stark entwickelte. Zuvor war ich beim LASK und bei KSV 1919 in der U17 und auch bei den Amateuren in der 3. Liga tätig!

Mein Ziel ist es natürlich einen Verein zu finden wo ich ein 1ser Leiberl habe in der 3. Oder 4. Liga!
Klarerweise fehlt mir die Spielpraxis, deshalb brauche ich einen Verein der mir die Chance gibt mich zu beweisen, denn ich werde mit 100%er Sicherheit nach 1-2 Aufbauspiele für die 3. Liga bereit sein und für den Verein ein Segen sein.

Aufgehört damals habe ich aus persönlichen Gründen die ich natürlich persönlich bei einem Gespräch auch erwähnen werde.

Ich bin natürlich ablösefrei und bereit für persönliche Gespräche.

Jetzt nach 2-3 Monaten harten und intensiven Training werde ich stärker zurück kommen als vor 3 Jahren definitiv.

Ich freue mich über die Antworten

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook