VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

BRUNO-Gala
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

26.08.2019 01:10 - DIDOUCH

Hallo zusammen, ich bin ein 18-jähriger Fußballer aus Marokko.
Also habe ich mit vielen Jugendmannschaften in Marokko gespielt und nach langem Überlegen finde ich, dass Europa der richtige Ort ist, um meine Karriere auf ein höheres Niveau zu starten, aber ich habe keine echte Gelegenheit gefunden, zu zeigen, was ich habe, weil ich mehr kontaktiert habe als 2000 europäische clubs, in denen ich niemanden gefunden habe, der mich wirklich interessiert, also habe ich beschlossen, euch um hilfe zu bitten, und ich hoffe, wir tun etwas.
Wenn also jemand Interesse hatte, meinen Lebenslauf und meine Videos zu sehen, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail oder WhatsApp, ich bin immer verfügbar.
WhatsApp: 00212691212682
E-Mail: oussdidouch@gmail.com

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook