VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

BRUNO-Gala
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

21.08.2019 14:24 - TR.

Wäre ab sofort bereit eine KM mit Perspektiven im Raum Niederösterreich, Burgenland und Wien
zu betreuen.
Erfahrung und Erfolge in diversen Klassen sind vor zu weißen.
Ich könnte in der Woche 3 bis 4 Trainings absolvieren, Gegneranalyse vornehmen und die Mannschaft am Matchtag perfekt vorbereiten und betreuen.
Mich reizt ab der 1. Klasse Niederösterreich oder Burgenland in Wien ab Oberliga mit Perspektiven, jungen hungrige Spieler genau so wie ein 2LL. die entweder etwas auf bauen wollen oder einen Umbruch starten möchten.
Bin für alles offen und würde mich freuen schnellst möglich eine interessante Aufgabe nach zu gehen.
Mit sportlichen Gruß

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook