VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Star Camps
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

21.05.2019 15:15 - Coachi

An alle niederösterreichischen Vereine (südlich/,östlich von Wien)!

Seid ihr auf der Suche nach einem neuen Trainer bzw Trainer-Team für die neue Saison?

Ich bin ein junger hungriger Trainer, der Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Bereichen miteinbringen kann wie z.B. sportwissenschaftliche Ausbildung, diverse Trainer-Ausbildungen und auch berufliche Erfahrungen im Hinblick auf Personalführung und ähnliches, die im Umgang mit Spielern einen großen Mehrwert bringen.

Trainer-Erfahrungen aus verschiedensten Sportbereichen, im Fußball bis 1. Landesliga-Niveau. Als Spieler ebenso in diversen Ligen bis rauf zur Landesliga gespielt.

Zudem kann ich bei Bedarf einen Co-Trainer mitbringen, der mir mit Rat und Tat zur Seite stehen würde und ebenso über langjährige Erfahrung im Trainer-Geschäft verfügt.

Wenn ihr mit dem Lesen bis hier her gekommen seid, dann habt ihr Interesse geweckt ;-)! Also kontaktiert mich einfach, indem ihr auf antworten klickt und ich überzeuge euch von meinem Konzept und meiner Idee des Fußballs und welche Maßnahmen ich setzen würde um erfolgreich zu sein!

Sportliche Grüße und bis bald !

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook