VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Star Camps
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

21.05.2019 15:34 - VDF

Hallo! Werde in kürze 30 und möchte mich schön langsam zum Trainersektor orientieren aber weiterhin noch aktiv spielen. Habe schon viel erlebt und gesehen in NÖ, Wien und im Burgenland. KM Einsätze von Beginn an von der 2 LL NÖ ,Gebietsliga bzw. 2. Liga Burgenland bis hin zur 1.,2. Klasse. Trainerausbildung derzeit noch nicht vorhanden will aber im Herbst damit beginnen. Suche einen gut geführten Verein wo ich selber noch spielen kann und nebenbei eine Nachwuchsmannschaft (bis U12) als Trainer oder Assistenztrainer betreuen kann. Auch Co Trainer von einem höherspielenden Verein bzw. Trainer von einer guten, jungen, hungrigen U23 Mannschaft wären für mich interessant!

In Wien ab Oberliga, NÖ oder Burgenland ab 2. Klasse mit Aufstiegsambitionen. Maximale Anfahrtszeit 30 bis 45 Minuten vom südlichen Wien!

Nähere Infos über mich als Spieler nach Kontaktaufnahme
Mit sportlichen Grüßen

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook