VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

BRUNO-Gala
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

18.06.2019 15:29 - Tiembe21

Hallo Liebe Fußballer, Funktionäre und Agenten, ich möchte Ihnen im folgenden ganz kurz unseren Verein vorstellen. Wir sind ein Verein aus Deutschland, der fast unter profibedingungen trainiert und von vielen Profi vereinen als farmteam gefördert wird. Durch unsere unterstützter konnten wir 40 Apartments am Sportplatz errichten, so dass alle Spieler zusammen leben. Der Verein kümmert sich auch um die Verpflegung vor Ort und die Behördengänge bzg. Visa oder Arbeitserlaubnis. Zur neuen Saison werden wir daher eine U19 Academy eröffnen, die wie die Kampfmannschafg auf dem Platz leben und bis auf einmal die Woche täglich trainieren bzw. spielen. Für diese neu gegründete Mannschaft suchen wir noch nach Spielern, die vll auch einen kürzeren weg haben als aus Amerika wie der Großteil unserer Kampfmannschaft. Da wir ohne „deutsche“ Spieler spielen, ist die Hauptsprache Englisch. Hauptsächlich suchen wir Spieler Jahrgang 2001, aber es kann sich auch gerne jeder andere melden und wir können ihn in unserem System aufnehmen und bei Bedarf würden wir uns zurückmelden. Es wäre perfekt wenn du/sie sich per Fußballerischem Lebenslauf und einem Highlightvideo bewirbst. Da wir unter Profi ähnlichen bedingen arbeiten, gehen unsere Spieler im der Regel keinem anderen Beruf mehr nach. Solltest du finanziell das nicht gestemmt bekommen, kannst du auch bei einem unserer Partner noch einem Nebenjob nachgehen, oder studieren.
Telefonnummer( bitte erst Kontakt per Nachricht ) 0049 160 91573747

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook