VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Star Camps
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

26.04.2019 10:39 - Anonym99

Hallo an alle!

Ich bin 19 Jahre alt und bin derzeit bei einem Verein aus der Regionalliga Mitte unter Vertrag.
Ich suche ab Sommer 2019 einen neuen Verein da ich sehr unzufrieden bin und die Verhältnisse nicht passen.

Ich bin für alles offen und kann mich überall sehr gut anpassen. Meine Ziel ist es auch daneben zu arbeiten und eine Wohnung zu finden. Ich tue aber auch sehr viel für das und bringe die gewünschten Leistungen auf dem Platz.

Meine Hauptposition ist Innenverteidiger und ich bin 1,98m groß und 88kg schwer. Mein stärkerer Fuß ist der Rechte.

Meine Stärken sind: groß, Spieleröffnung, Stellungsspiel, Zweikampf, Passspiel, Technik, Aggressivität, Kopfball, Überblick, Ehrgeizig

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir unter der Telefonnummer (0650 241 2525) melden (+43) melden.

Ich bin für alles offen.
Mit freundlichen Grüßen

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook