VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Star Camps
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

18.06.2019 15:37 - Torero9

Hallo Sportfreunde ..
Suche noch schnell nach einen Verein . Dem ich mit meinen Qualitäten weiterhelfen kann .
Freigabe von meinen aktuellen Verein habe ich .

Bin leider durch einen Kreuzband riss 8 Monate ausgefallen . Dannach 6 Monate gespielt und im September durch eine kleine Verletzung leicht zurückgeworfen worden
Kann aber jetzt ab Mitte Februar so richtig durchstarten .

Wohne im Norden Wiens .
Position : im offensiven Bereich variabel einsetzbar sehe mich am ehersten auf der 10 oder 8

Auto habe ich also kein Problem Sportplätze kn Wien oder außerhalb Wiens zu erreichen .

Stationen Oberliga B ( Wien )
1 u 2 Klasse NÖ
Sowieso 1 u 2 Klasse Wien

Bei Interesse melden unter zamasu09@gmail.com

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook