VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Star Camps
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

24.07.2019 04:55 - Wudi

KM- Trainer für die 1.Klasse WFV gesucht!

Einen ambitionierten, ehrgeizigen & jungen TRAINER, seine Chance sucht in einer jungen KM, mit der er sich weiterentwickeln will!

Wir sind ein relativ junger, gut organisierter Verein in der 1. Klasse des WFV.

Saisonziel ist das Mittelfeld; die Hinrunde verlief knapp (viele Unentschieden) aber doch gegen uns. Es müssen bessere Ergebnisse her!

Voraussetzungen für den TRAINER:
- Charakterstark
- Ehrgeizig
- gutes Konzept (abwechslungsreiches Training)
- Kommunikativ, vor allem mit den jungen Spielern
- Geduldig

Kommunikation mit den Spielern wird bei uns groß geschrieben,sowie auch Härte und Strenge in entscheidenden Situationen.

Die Mannschaft ist mit jungen talentierten Einzelspielern bestückt und braucht einen organisierten Trainer, der sie aufs nächste Level bringt.

Training: 2x/ Woche im 22. Bezirk.

Bei Fragen, sowie Interesse bitte einfach melden unter:

Sherif Ghobreyal
0664 232 18 37

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook