VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Star Camps
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

22.05.2019 17:29 - Roni

Mein Name ist Ronald und ich bin 38 Jahre alt und ehmaliger Profi Spieler ->

https://www.transfermarkt.de/ronald-siklic/profil/spieler/29823

Ich lebe jetzt in Wien und suche einen Verein in Wien/Niederösterreich oder Burgenland.
Meine letzten Vereine finden sie unten angeführt.
Ich bin Fit und kann jederzeit zu einem Probetraining
kommen. Für weitere fragen können sie mich unter der Nummer +43 676 7060 089 anrufen (da ich noch nicht solange in Wien bin spreche ich noch nicht so gut deutsch, ich kann auch auf englisch/russisch oder kroatisch kommunizieren).

Year: Football club: Country
1992 - 2000
FC Dinamo Zagreb Croatia
2000 – 2002 FC Šibenik Croatia
2002 – 2003 FC Groclin Poland
2003 - 2004 FC Odra Wodzislaw Poland
2004-2005 FC Gornik Leczna Poland
2005 - 2006 FC Lechia Gdansk Poland
2006 - 2007 FC Krivbas Krivoj Rig Ukraine
2007 - 2008 FC Slaven Belupo Croatia
2009 - 2012 FC Slavia Praha Czech Republic
2017 USV Waisenegg 1974 Austria

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook