VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Star Camps
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

15.12.2018 15:48 - Football Coach

Sehr geehrte Fußballer!

Meine Website... www.maurovillasboas.com

Mein Name ist Mauro Villas Boas, komme aus Brasilien, ausgebildet UEFA Trainer und CBF Lizenz A, derzeit beim FC Dardania Linz als KM Fußballtrainer tätig.

Wir suchen ab sofort Spieler für alles Positionen! Spieler müssen sehr sehr diszipliniert sein! Disziplinlosigkeit überhaupt nicht toleriert wird! Ohne Ausnahme!

Auch voll Teamgeist und voll Engagement erwartet werden.

Wir trainieren drei Mal unter der Woche (am Abend) mit Tageswechsel... (zB wenn wir am SA spielen, dann erstes Training am MO. Wenn wir am SO spielen, dann erstes Training am DI).

Diese Fähigkeiten trainiert werden...

TA → Taktik
TE → Technik
KO → Kondition
ME → Mental

Besonders gesucht...

→ echte Links Fuß Spieler (alles Positionen)
→ erfahrener Tormann
→ echt linke Außenverteidiger
→ Torjäger Stürmer
→ kämpferische Sechser

Wir haben schon gutes Potenzial, gute Spieler in unseren Kader. aber wir sind hungrig auf mehr! Wir wollen und wir können eine ausgezeichnet Rückrunde spielen!

Wenn ihr Interesse auf eine Probe Training absolvieren habt, bitte meldet sich beim unseren Sportlicher Leiter Hr Elfat Mustafi (06769153310) oder bei mir (069911156673). Trainings sollen in Jänner 2019 in Linz beginnen.

Vielen Dank im Voraus! Mit sportlichen Grüßen!

Mauro Villas Boas
FC Dardania Linz / KM Trainer

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook