VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

BRUNO-Gala
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

16.12.2018 05:26 - Football Coach

Sehr geehrte Funktionäre!

Meine Website... www.maurovillasboas.com

Wir FC Dardania Linz (2.Klasse Mitte) suchen ab jetzt Gegner für Vorbereitungsspiele zwischen Jänner und März 2019. Wäre optimal für KM und Reserve, muss aber nicht sein.

Ich schreibe hier zu Information, unsere möglich (noch) offene Datum, dass wir Gegner suchen...

19.01 und (oder) 20.01.19
09.02 und (oder) 10.02.19
16.02 und (oder) 17.02.19
23.02 und (oder) 24.02.19
02.03 und (oder) 03.03.19

A) Besser wäre für KM und Reserve, muss aber nicht sein.
B) Auswärts oder Heim (bei uns).
C) Egal welche Liga ihr spielt.
D) Egal Kunstrasen oder Rasen.
E) Nur Linz oder Umgebung.

Kontakt: Handy 0699 11156673 oder
email footballcoachbrasil@hotmail.com

Vielen Dank im Voraus! Mit sportlichen Grüßen!

Mauro Villas Boas / FC Dardania Linz
KM Trainer

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook