VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

BRUNO-Gala
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

16.12.2018 12:40 - SG Südtirol 07

Wir der SG Südtirol 07 spielen in der DSG Liga in Wien (unser Niveau vergleichbar mit 1.Klasse/Oberliga) und suchen einen Tormann, da unser aktueller Stammkeeper mit Mitte Dezember, Wien verlassen wird.
Kurz zu uns; es gibt diesen Verein jetzt mittlerweile schon 11 Jahre und Jahr für Jahr versuchen wir vorne um die Meisterschaft mitzuspielen, deshalb bräuchten wir einen motivierten Keeper, der auf jeden Fall Lust auf Fußball hat und zumindest 1mal die Woche trainieren möchte, außerdem muss er spielberechtigt für die Rückrunde sein. Ein weiteres jährliches Ziel von uns ist das Cup-Finale im Ernst-Happel Stadion, welches am Tag des Toto-Cup Finale ausgetragen wird.

Unsere Heimspiele tragen wir immer Samstag Abend oder späten Nachmittag aus. Training haben wir Dienstag und Donnerstag jeweils um 20:00 auf dem Red Star Platz (U3 Kendlerstraße).

Ich glaub sagen zu können, dass wir eine echt gute Truppe haben, wo sich jeder wohl fühlt. Mit uns hat man garantiert, nicht nur auf dem Feld Spaß, sondern auch abseits davon ;)
Falls du dich angesprochen fühlst, meld dich einfach bei mir und komm mal zu unserem Training, würde mich sehr freuen!
sportliche Grüße,
Julian Perathoner

Handy: 0660 3790053
E-Mail: julian.perathoner@hotmail.it
Facebook: SG Südtirol

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook