VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Golf Charity
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

15.11.2018 01:29 - Karl

Ich suche eine Manschaft in der Österreich, weil ich meine Sprachkentnisse verbessern möchte. Ich bin Karl Deschelák, 20 Jahr aus Budapest. Ich spiele Fussball seit 13 Jahren (300 matchs) als Linker- und Mittelverteidiger. Grosse 186cm, 80kg. Ich mag Fussball sehr, wärend des Spiels laufe ich viel ohne Müdigkeit. Nach dem Abitur habe ich einen Kurs Fitness-wellness instruktor gemacht. Ich habe einen Deutschkurs gemacht, Deutsch spreche ich mehr wie Grundstufe, aber später möchte ich es gut erlernen. Ich hoffe, wenn ich in Österreich spielen werde, es gelingt mehr. Ich bin fleissig, zuverlässig, pünktlich und mit Menschen komme ich gut aus. Ich bin Fahrerschein seit einem Jahr. Mit freundlichen Grüsse Karl Deschelák. Ich warte auf Ihre Antwort.

http://adatbank.mlsz.hu/player/325940.html

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook