VdF - Vereinigung der Fußballer

Der Kollektivvertrag

GdG-KMSfBregelt das Arbeitsverhältnis zwischen Bundesliga-Klubs und Spielern sehr detailliert und stellt für beide Seiten eine wesentliche Verbesserung der Rechtssicherheit dar.

Golf Charity
Fußball jobs bei Playerhunter.

Spielerbörse

Hier hast du die Möglichkeit auf nachstehendes Inserat zu antworten.

Du Antwortest auf folgendes Inserat:

15.12.2018 20:16 - LelaTuzla

Liebe Fußball Freunde, ich habe eine Frage an euch. Mein Neffe 14 Jahre spielt seit 6 Jahre Fußball. Seine Mannschaft gewinnt sehr oft am Turnierspielen. Er wird meistens als der beste Spieler der Turnier gekront. Er spielt mit linken Bein. Sein Schuss ist wie eine Bombe nicht zu halten. Er ist schnell, spielt einfach sehr gut.Leider verstehe ich mich nicht so gut mit dem Fußball aber das einer Talent hat kann ich erkennen. Leider in Bosnien , was ich laut sagen kann ist es unmöglich irgendetwas zu machen ohne Korruption und Geld. Wie kommen aus eine beschiedene Familie. und ich finde es sehr schlimm das irgend welche Papa-söhne mit weit Weniger oder gar kein Talent weiter kommen und die gute Kinder die wirklich Talent haben nicht. In diesem Club sind wirklich paar sehr gute Talente. Bitte helfen sie mir was kann ich tun damit diese Junge zeigt was er kann. Ich finde es schade das so ein Talent unter geht. Noch etwas wenn ich ihm beobachte sehe ich Edin Dzeko spielen. Vielen Dank in voraus. Tante Lela aus Tuzla

Deine Antwort

Felder die nach der Bezeichnung mit einem * gekennzeichnet sind gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Der Ball ist nicht eckig, sondern

Nachdem Du alle Felder ausgefüllt und den "Antwort senden"-Button gedrückt hast, wird Deine Nachricht direkt per E-Mail an den Verfasser weitergeleitet.

Facebook